V2K Vertrieb 2000 - Agentur für Klassische Kommunikation und Neue Medien

ProfilLeistungenServiceReferenzenKontakt
  blind.gif (43 Byte) blind.gif (43 Byte)

Um Ihnen das Lesen des Textes zu erleichtern, können Sie die verschiedenen Abschnitte direkt anwählen:

 

blind.gif (43 Byte)
Wer ist Vertrieb 2000? Vertrieb 2000 ist eine "Agentur für Klassische Kommunikation und Neue Medien" mit Firmensitz in Waldbronn bei Karlsruhe, einem der größten Internet-Technologie-Zentren Deutschlands. Die Zielsetzung umfaßt die Förderung innovativen Einsatzes aller Medien und der sinnvollen Integration menschlicher Ressourcen (Arbeitgebern, Arbeitnehmern und Kunden) in diesen Bereichen.
zum Inhalt

 

 
Welche Produkte / Dienstleistungen werden angeboten? Gemäß dem Claim "Kommunikation ist unsere Stärke" arbeitet Vertrieb 2000 auf dem Gebiet traditioneller und moderner Kommunikationsformen. Die Produktpalette umfaßt Potentialanalysen, Strategieentwicklungen, Umstrukturierungen in beratenden und ausführenden Funktionen mittels Seminaren und unter Einsatz neuer Medien (Internet und CD-ROM) mit den Zielen der Kundengewinnung, Kundenbindung und damit einhergehender Umsatzsteigerung auftraggebender Unternehmen.
Der Schwerpunkt liegt momentan - neben der Arbeit für international tätige Medienhäuser - in der Entwicklung spezieller regionaler Internet-Angebote.

Mehr dazu finden Sie auf der Seite "Unsere Leistungen".
zum Inhalt

 

 
Wer steht hinter Vertrieb 2000? Ernst G. Schulmann - Klassische Kommunikation

erwarb seine langjährige Praxis im Vertriebs- und Führungswesen in der freiberuflichen Zusammenarbeit mit Großkonzernen der Unterhaltungsindustrie (unter anderem Pioneer und Bose) und ist seitdem als Berater für mittelständische und industrielle Betriebe tätig. Seit 1994 konzipiert und lehrt er erfolgreich Kurse für den Persönlichkeitsaufbau. Neben gelegentlichen Fach-Artikeln in diversen Publikationen, widmet er seine Freizeit ehrenamtlichen Tätigkeiten und war Deutschlanddelegierter in der IAGHS/EVBV in Straßburg.

 

 
  Karsten Schulmann - Neue Medien

war zu den kommerziellen Anfängen des Internets freiberuflich für mehrere Web-Agenturen in den Bereichen Design und Producing zuständig. Im Oktober 1996 folgte der Eintritt zur ProSieben Media AG, wo er den Aufbau der hauseigenen Dienste ProSieben Online und Kabel1.de begleitete, sowie die Co-Konzeption, Art Direction und Produktionsleitung für den Microsoft Channel "Claudia - Die UpdateShow" übernahm. Seit August 1998 arbeitet er als Produktmanager Online bei der Weltbild Verlag GmbH in Augsburg.
zum Inhalt

 

 
Was ist der Vorteil von Vertrieb 2000 gegenüber konkurrierenden Unternehmen? Frei nach dem Motto "wenig Agentur, viel Effizienz" arbeitet Vertrieb 2000 mit einem festen Stab an freien Mitarbeitern, deren Background durch die Zusammenarbeit mit Medienhäusern und Großkonzernen aber auch mittelständischen Unternehmen und sozialen Einrichtungen breit gefächert ist. Daß hierbei von der Konzeption bis zur Ausführung alles aus einer Hand kommt, ist einer der großen Vorteile von Vertrieb 2000 und ein Garant für hohe Qualität.
Die große Zahl an Partnern gibt weiterhin die Möglichkeit, auf ein Netzwerk zurückzugreifen, läßt Vertrieb 2000 aber trotzdem autark auftreten.

zum Inhalt

 

 
Wer sind die Partner von Vertrieb 2000? Vertrieb 2000 arbeitet mit einem Verbund an Partner-Agenturen in den Medien-Standorten München und Hamburg zusammen. Somit ist ein kontinuierlicher Informationsaustausch und effizientes Ressourcen-Pooling gewährleistet.
zum Inhalt

 

  
Druckbare VersionText speichern